Monatliche Verlosung.







Ich wollte schon länger mal ein Gewinnspiel veranstalten und hatte bis jetzt leider noch keine gute Idee was für eins. Wie gesagt: Bis jetzt. Ich habe mich für ein Kalendergewinnspiel entschieden und da das neue Jahr ja noch ganz frisch ist, fange ich auch gleich damit an. Die Regeln sind einfach:
Ich habe hier 12 verpackte Päckchen liegen, in den meisten sind Bücher, in Zweien Hörbücher.
Jeden Monat werde ich eines der Päckchen verlosen. Die Gewinnspiele laufen dann immer bis zum letzten Tag des jeweiligen Monats. Das Gewinnspiel besteht also eigentlich aus 12 kleineren Gewinnspielen. Um was sich der jeweilige Preis handelt, wird erst bei der Auslosung verraten.

Es gibt eine Regeländerung: 

Ich habe keine Lust mehr auf Lose. Das klaut mir die Zeit und euch erst recht. 
Deshalb gilt ab heute Folgendes:  Ich stelle euch eine Frage und ihr beantwortet sie in einem Kommentar unter dem jeweiligen Post. Das wars. Keine E-Mail mehr, keine Werbung, nur eure Meinung. 
Außerdem solltet ihr regelmäßiger Leser meines Blogs sein, schließlich ist das hier ja ein Gewinnspiel für meine Leser. Ich hoffe ich komme euch damit etwas entgegen. 
  1. Außerdem braucht ihr einen Wohnsitz in Deutschland






Zu den Posts gelangt ihr über die Links auf dieser Seite.


Follow Us

Follower