Kontakt.

Um möglichst viele Leser zu erreichen ist My.Written.Heartbeat inzwischen auch auf folgenden Websides vertreten. Ihr seid auch da? Dann schickt mir doch ne Freundschaftsanfrage.



Ganz neu: Booklikes.de. Eine Mischung aus Amazon und Facebook. Hier könnt ihr euch nicht nur mit Freunden austauschen und Rezensionen begutachten, oder veröffentlichen, sondern findet auch noch das beste Angebot. Durch klick auf die Eule gelangt ihr direkt zu meinem Profil. Nach den Umbauten dort, hat sich einiges geändert. Inzwischen ist mein Booklikes-Profil so etwas wie ein zweit-Blog geworden. Sämtliche Rezensionen erscheinen in einem neuen Blog, den Booklikes für mich eingerichtet hat. Ich finde die Verbesserung wirklich gut, denn mein Problem war immer, dass ich allmeine Bücher nie gefunden habe. Jetzt kann ich wirklich jedes Buch dort rezensieren :)


Ich schätze Lovleybooks werden viele unter euch bereits kennen. Auch hier findet ihr eine viel Zahl an Bücher und Rezensionen und habt regelmäßig die Möglichkeit tolle Bücher zu gewinnen. Ich war bereits zwei mal unter den Gewinnern, so gering ist die Chance also nicht. Der Banner bringt euch zu meinem Profil.
Ein Pluspunkt: Die Wortebegrenzung der Rezensionen ist kaum zu knacken. Ihr findet also meine vollständigen Rezensionen.



 

Meine Rezensionen findet ihr inzwischen auch auf Amazon. Zu meiner Seite kommt ihr hier:


Ihr wollt mich etwas fragen, mir einen Tipp geben, mir ein Buch empfehlen oder habt Kritik für mich, die mir vielleicht weiter helfen könnte? Oder wollt ihr vielleicht einfach so mit mir reden? Egal was es ist, meldet euch einfach. Das könnt ihr entweder über das untenstehende Formular machen oder über diese email Adresse: fr.ways@web.de

Ich freue mich über jede Nachricht.
Liebe Grüße




foxyform

Follow Us

Follower