11:00:00


 Ich bin ein kleines Fankind. Dieses T-shirt habe ich mal selbst gemacht, weil ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich Panem, oder Harry Potter lieber mag. Das Bild ist von Devianart und ich habe es mit T-Shirt Transverfolie auf ein schwarzes T-Shirt gebügelt.

Meine Panem-Kette :3
Und mein "Die Heiligtümer des Todes"- Armband <3




















Habt ihr auch irgendwelche Fanartikel?

Liebe Grüße,
Franzi

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich habe überhaupt keine Fanartikel, finde es aber ganz cool wenn Leute zeigen wofür sie sind. :)

    Das Armband finde ich total schöööön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage 2 "Fanartikel" auf meiner Haut...einmal das "Die Heiligtümer des Todes" Zeichen auf der rechten Schulter und ein Motiv von Twilight auf der linken Schulter^^ Achja...einen Zauberstab von HP hab ich noch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist aber auch fanliebe :D Dafür wäre ich jetzt wieder zu feige.

      LG Franzi

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare, egal ob Lob oder konstruktive Kritik, Fragen oder Tipps oder andere Anmerkungen. Durch das Abschicken eines Kommentars erklärt ihr euch mit den Datenschutzvereinbarungen einverstanden.

Follow Us

Follower